Boden verlegen

 

Langlebig. Hochwertig. Vielseitig. Robust.

Zu unseren Leistungen als Malerbetrieb gehört auch das Verlegen von verschiedenen Bodenbelägen, in Wohn- wie auch in Geschäftsräumen. Zahlreiche Materialien mit unterschiedlicher Optik, Haptik und mit verschiedenen Eigenschaften stehen zur Verfügung. Selbstverständlich gehört für uns auch die Beratung dazu, denn die Auswahl des richtigen Bodenbelages ist nicht zu unterschätzen.

Bei uns im Studio A können wir unseren Kunden die Vielzahl an Materialien und Optiken in einem persönlichen Gespräch vorstellen.

Neben unserem großen Sortiment an Bodenbelägen wie Teppich, Laminat, Parkett, Designböden, bieten wir auch Bodenbeläge aus natürlichen Rohstoffen und ökologischer Herstellung, wie z.B. Linoleum, Kork- und Kautschuk an. Die Wahl des richtigen Bodens ist immer ein wichtigstes Element, um sich in Räumen sicher und wohl zu fühlen.

 

Bildnachweis: pexels

 

 

 

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK