Team

Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
  • Stefan

    Als technischer Fachwirt und Malermeister gehören Organisation und kreative Ideen gleichermaßen zu seiner Berufung.


  • Eberhard

    Inhaber, Malermeister. 1991 hat er den Betrieb gegründet. Hier laufen alle Fäden zusammen. "Ich bin stolz darauf, ein so tolles Team zu haben".


  • Ramona

    „Die Mischung machts! Büroarbeit, Ausmessen und montieren– das Vielfältige bereitet mir Freude“.


  • Thomas

    Seit fast 20 Jahren fester, zuverlässiger Bestandteil des Teams. Er findet immer eine Lösung und hat ein ruhiges "Tüftler-Händchen".


  • Elena

    Betreut das Studio A und ist zuständig für kreative Wohnraumgestaltungen. "Ich liebe es wunderbare Wohlfühlatmosphären zu schaffen".


  • Andreas

    Seit der Betriebsgründung ist Andreas dabei!
    "Das Lasieren und Lackieren von Fenstern und Holzwerk gehört zu meinen Lieblingsaufgaben".


  • Peter

    Vater von drei Jungs; durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Hat die Ausbildung bei uns absolviert und ist seit 2015 wieder im Team.


  • Jonas

    Ursprünglicher "Holzwurm" ist seit 2019 als tatkräftiger Fachhelfer in unserem Team.


  • Jutta

    Eine Frohnatur in unserem Büroteam.

  • Henry

    Unser "Opa" im Team – Zuverlässiger Facharbeiter mit viel Erfahrung und Freude an der Arbeit.


  • Tobias

    Engagiert und zuverlässig. Tobias hat die Ausbildung bei uns abgeschlossen und zeigt täglich, dass er's drauf hat.


  • Sani

    Bereits von 1994–2000 war er bei uns im Betrieb. Seit 2016 ist er nun festes Teammitglied. Wir freuen uns über seine Unterstützung.


  • Otmar

    Auch ein "Firmen-Urgestein", gelernter Maler- und Lackierer, von Anfang an dabei und immer einen Spruch parat :)


  • Viktor

    Immer gut gelaunt. Ein sympathischer und gewissenhafter Malergeselle.


Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK